Sehr gut besuchtes Wirtschaftsforum Aarau-West in Oberentfelden

von | 25.11.2019 | Presse

Das Wirtschaftsforum Aarau-West vom 21. November in Oberentfelden wurde mit rund 80 wirtschaftsinteressierten Gästen sehr zahlreich besucht. Nach der Begrüssung des Veranstalters, KB Partners aus Oberentfelden, machte das Referat des Chefökonomen der Raiffeisen Schweiz, Dr. Martin Neff, den Auftakt. Seine Ausführungen waren sehr fundiert und unterhaltsam und sorgten beim Publikum für den einen oder anderen Denkanstoss.

Im Anschluss diskutierten zusammen mit dem Referenten Dr. Martin Neff, der Präsident des Aargauischen Gewerbevereins Kurt Schmid, der CEO von V3 Asset Management Martin Lehmann und Manfred Zulauf, Mitglieder der Geschäftsleitung der Bertschi Gruppe in einem angeregten und moderierten Podium aktuelle Wirtschaftsthemen und gingen auf die zahlreichen Fragen aus dem Publikum ein.

Im dritten Teil waren alle Besucherinnen und Besucher eingeladen die Themen beim Netzwerk-Apéro von KB Partners in angeregten Diskussionen weiter zu vertiefen. Von dieser Möglichkeit wurde in der Kombination mit den kulinarischen Köstlichkeiten vom Team des Golfrestaurants, rege Gebrauch gemacht.

Für Interessierte, welche am Anlass nicht teilnehmen konnten, besteht die Möglichkeit das interessante Referat bei KB Partners, Oberentfelden, unter info@kb-partners.ch oder 062 724 00 20 anzufordern.

Pin It on Pinterest

Share This